Mittwoch, 20. März 2013

Mieze Tv : erstes kulinarisches Video online

Und ich hab schon kein' Bock mehr drauf. Ja nee, nicht auf Youtube sondern auf die alte Quali !
Vorweg schon mal, es ist bereits neues "Material" im Kasten und das endlich in HD. Heisst demnächst könnt ihr euch auf gewohnt gute Youtuber Quali einstellen und mich endlich live und direkt kennenlernen haha. Aber nun zu diesem ersten Koch Tutorial :)
Und zwar habe ich Glaskuchen gebacken. Wer das nicht kennt, das ist ein ganze normaler Kuchen, nur halt im Einmachglas gebacken. Noch heiß verschlossen hält er einige Wochen und ist perfekt zum Verschenken, selber essen, Verschicken oder auf Vorrat horten ;) Ich liebe Glaskuchen und dachte ich sollte diese Passion endlich verbreiten. Im Video seht ihr praktisch ein Basis Rezept, das man nach eigenen Vorlieben erweitern kann.



                


Ich hoffe ihr konntet trotz noch etwas bodenständiger Quali etwas damit anfangen und bekommt vielleicht Lust euch in Zukunft mal auf meinen Kanal zu verirren. Momentan ist es zwar in Sachen Blog etwas still um Mode gewesen, aber ich wollte erstmal eine kleine Youtube Basis aufbauen um dann alles gerecht verteilt in Zukunft handhaben.
Auf jeden Fall Danke fürs Zusehen ! Wer auf dem Laufenden bleiben will, kann alles was grad so passiert auch auf meiner Facebook Seite verfolgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen