Samstag, 23. März 2013

Mieze Tv : Es wurde wieder gekocht + ein kleines Resume

Ein paar screenshots aus dem neustem


Wie ihr wisst, ich koche nun mal gern, deswegen erstreckt sich mein Kanal momentan eher über Kochtutorials. Sollte euch das nicht allzu sehr zusagen, euch sei gesagt, mein erstes Make-up Tutorial steht auch schon fertig zu begucken :)

 Zu meinem neuem Tutorial kann ich als kleine Einleitung sagen, dass es unser momentanes Leibgericht gibt. Potato Wedges mit Chicken Nuggets und Salat. Klingt herrlich unspektakulär, ist aber herrlich lecker. Ich dachte, ich fange erstmal mit den Basics im Allgmeinem an und arbeite mich dann vom Anspruchslevel langsam hoch. Und wer sagt, dass das beste Essen unbedingt exotisch und langwierig sein muss ?


              

( Top Standbild ne )


Bisher habe ich auch schon ganz viel liebes Feedback bekommen, dass mich jedes mal ein wenig erröten ließ. Danke noch mal dafür an dieser Stelle ! Ich denke sehr oft, dass man Youtuber und Blogger - sei es bekannt oder nicht - irgendwie nicht erreichen kann. Klar kann man das, aber mein Gefühl ist immer so, als wären das Leute ganz ganz fern die man nie so erreichen könnten, wie Menschen die einfach " nur so " diverse Medien nutzen. Das ist aber nicht so, zumindest nicht in meinem Fall. Ich erlebe positive sowie auch negative Nachrichten mit echten Gefühlen, Gedanken und auch Antworten für diejenigen. Ich fiebere mit, wenn es um neue Abonnenten geht, Kommentare und leider auch gelegentlich mal das übliche Shitgestorme am Rande. Ich für meinen Teil habe noch nie etwas disliked oder schlecht geschrieben, weil ich die Person schlicht nicht mag oder jemanden etwas nicht gönne. Ich versteh einfach nicht, was andere daran befriedigt. Vor allem, weil ich diese Leute meistens kenne, und gegen aller Geschichten und Intrigen nichts verheerendes angerichtet habe - da steh ich mit meiner Ehre voll hinter.

Ein anderes Thema das mich leider beschäftigt : die GEMA. Wegen denen steckt mein Tutorial momentan fest, da ich einen dupstep Mix des bekannten Oasis' Songs Wonderwall untergebracht habe. Wie ich jetzt weiterverfahre weiß ich nicht. Aber ich hoffe dass auch meine Kochtutorials ankommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen