Sonntag, 24. März 2013

Mieze Tv : Mein erstes Schminktutorial wtf ?



Ja, es gibt es Schminktutorial von mir.
Ich hatte sehr sehr sehr sehr (wie ich es immer wieder ungewollt vor der Kamera zu sagen pflege) Anfragen und dachte mir - joa, warum nich ne ? Ich habe seriously keine Ahnung wie gut und wie professionell ich mich schminke, für mich hat es immer gereicht. Und ich meine Hallo - für meine treuen Zuschauer habe ich mir meine ersten richtigen Make-up Pinsel gekauft was los :D ?
Ich hoffe einfach mal, das ihr ohne Voiceover ungefähr seht was ich so alles auf Gesicht geschmiert habe in Sachen dekorativer Kosmetik und euch gefällt was ihr seht :)








Also gebt euch gern das Video, wenn ihr sehen wollt wie Madame Mieze sich aufhübscht oder ihr mich einfach mal ungeschminkt sehen wollt ;)


               

Ich werde demnächst mit Voiceover arbeiten, nur das Video musste langsam mal raus :)
Alles weitere Interessante werde ich in einem Vlog erklären, ich hatte nämlich etwas Stress mit der Fertigstellung wegen GEMA etc.
Ich würde mich übrigens sehr über Feedback und Anregungen freuen ! Auf meiner Facebook Seite gibt es momentan für eine Woche eine kleine Umfrage an der ihr euch gerne beteiligen dürft :)
Ich werde mich jetzt wieder der Kamera widmen, aller Anfang ist schwer und ich möchte noch soviel wie möglich vorarbeiten, damit mein Studium nicht drunter leidet und ich meine Examensphase Ruhe habe. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für all die lieben Nachrichten, Kommentare, Daumen hochs und Abonnenten <3

1 Kommentar:

  1. ah so videos finde ich auch toll,nur mit musik unterlegt-aber wie du schon schriebst,macht viel probleme,oder?naja,jedenfalls hast du mich total inspiriert,auch mal ein video zu drehen.zwar nicht in dem ausmaß,wie du es betreibst,aber ich werde was kleines lustiges damit starten :D
    und zum video:
    toll,dass du dich nicht so zukleistert und trotzdem ein sehr schönes make-up hinbekommst!daumen hoch :) deinen lidstrich finde ich echt den hammer xD

    AntwortenLöschen