Montag, 25. März 2013

MiezeTv : Meine erste Review ist da :)

Viele hatten danach gefragt und jetzt ist sie online - meine Produktreview.
Ich habe die Drogerieprodukte " Catrice smokey eyes Set ", " Essence Gel eyeliner Brush " und " Essence Smokey eyes Brush " näher beäugelt. Alle Infos findet ihr natürlich hier im Video - wer lieber liest findet weiter unten auch alles schnell und kompakt niedergeschrieben :)

guck mich in HD ! ;p
           

Catrice Smokey Eye Set

Pro 

Preis
schönes Set
hat einen Gel Lidschatten
Pigmentierung ist okay

Contra

Lidschatten geht nur mit Base gut
Gel eyeliner verrutscht
Haltbarkeit eher schlecht
muss immer wieder aufgefrischt werden

Essence Gel eyeliner Brush

Pro

super Preis ( 1,30€ )
haart nicht
behält seine Form
schön abgeschrägt
verteilt gleichmäßig

Contra

/

Essence Smoke eyes Brush

Pro

super Preis (1,30€)
haart nicht
sehr weiche
trägt gut auf
gute Durchmessergröße

Contra

/


Übrigens habe ich jetzt eine Woche lang eine kleine Umfrage am laufen, diese findet iher hier auf meiner Facebook Seite. Freu mich wenn ihr wieder reinschaut :) Morgen kommt übrigens ein kleines Backrezept online, dass ganz gut zu Ostern passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen