Montag, 25. März 2013

New in : Goldener H&M Sweater

Ich liebe Gold. Und ich liebe Flohmarkt.
Dieses tighte Teil habe ich soeben auf dem Flohmarkt ergattert und ich bin schwer verliebt.
Den Sweater konnte man vor einiger Zeit bei H&M erstehen aber ich war leider zu spät dran.
Jetzt befindet er sich aber endlich meiner Sammlung und das für einen lachhaft niedrigen Preis.Ganze 2,50€ habe ich gelatzt - ich klopfe mir grad selbst auf die Schulter.


Bei Polyvore habe ich mal provisorisch ein paar ganz nette Styleideen zusammengestellt. Was ist eurer Favorit ? Und vor allem was haltet ihr von glänzend gold in der Kombi mit Strick ?






Trust no Bi*tch
perfekt um sich an der Theke nach vorne zu boxen

trust no bi*ch


Pink Pink rawr rawr
für den Frühling - er wird schon kommen ...



pinki rawr


Batman Blingman
Hallo, Batman mkay ?

batman yeah

PS : Ich plane noch ein Get ready with me mit dem Pulli, also mit meinen eigenen Klamotten live und in Farbe :)

1 Kommentar:

  1. ah absolute großartig!! der pullover sieht toll aus..und batman geht immer :) schöner post, liebes!!
    da war ich nun 2 tage mal etwas inaktiver und schon ist dein blog voll mit neuen tollen posts ;> ich mag es, dass du videos nun mit einbaust und dafür zeit findest sie zu machen:)!! gefällt mir sehr gut die entwicklung:)!!

    AntwortenLöschen